Anki Overdrive Auto Nuke

NUKE – Erfahrt hier was das zusätzlich erhältliche Auto für Vorzüge hat

Anki Overdrive Auto Nuke

Anki Overdrive Auto Nuke

Das tolle an der Autorennbahn Anki Overdrive ist das es jetzt schon diverse andere Fahrzeuge zu kaufen gibt, die ausgeklügelte Waffensysteme spendiert bekommen haben. Ein solches Fahrzeug ist: Nuke.
Wer zu diesem seperat erhätlichen Auto greift, bekommt ein waffenstrotzendes Kraftpaket.

Wie alle anderen Fahrzeuge im Universum der Anki Overdrive Autos hat auch dieses expansion Car nicht nur Vorteile, sondern auch Nachteile.
Der gravierendste Nachteil ist meiner Meinung nach die Geschwindigkeit, die bleibt doch deutlich hinter anderen Fahrzeugen wie zum Beispiel dem Groundshock aus dem Starter Kit zurück.

Allerdings ist das nicht wirklich ein Handicap was sich nicht ausgleichen lassen würde.

Dank der bekannten Booster machen einem auf den Geraden die anderen Fahrzeuge nicht allzu viel vor und wenn man seine wuchtigen Waffen überlegt einsetzt, macht man seinen Kontrahenten auf der Piste das Leben ganz schön schwer.

Das gepanzerte Kraftpaket Nuke

Nicht nur die Bewaffnung des Nuke ist überdurchschnittlich, auch seine Verteidigung. Wird sie allerdings von einem Gegner geknackt, gibt es ein richtiges Feuerwerk auf der Anki Overdrive wenn sein Kern explodiert.

Die Bewaffnung setzt sich aus

  • Decimator
  • Fuel Bomb
  • Disintegrator

zusammen. Lädt der Fusionskern des Nuke sich auf, kann seinem Waffensystem kein anderes Schutzschild stand halten und wird gandenlos zerbröselt.

Mit dem Decimator feuert der Nuke brennende Salven auf vorrausfahrende Autos die nach dem Einschlag weiter brennen und so nach und nach den Schutzschild zerstören.

Die Fuel Bomb platziert der Fahrer des Nuke auf der Strecke und zündet sie per Fernsteuerung. Fahrzeuge in ihrer Nähe tragen verheerenden Schaden davon.

Als letzte Waffe hat der Fuel den Disintegrator mit an Board bekommen. Diese Waffe ist die kleinere Variante des Decimator. Die atomisierte Munition wird ununterbrochen als Partikelwolke auf die Gegner des Nuke abgefeuert und richtet so ihren Schaden an.

 

Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.